About

Hello, ich bin Kirsten

Auch bekannt als Kaffeeliebhaberin der 00' Generation 


Ihr fragt euch sicherlich: Wie bin ich hier gelandet? 
Die meisten wissen gar nicht, dass meine Geschichte bereits im Jahr 2012 auf der klassischen Plattform Blogger mit DIYs zum Thema Nähen und Kreativität begann, die ich jedoch nach einiger Zeit wieder privat stellte. Gab es einen Grund dafür? Nicht wirklich, aber zu diesem Zeitpunkt war ich scheinbar nicht bereit für den Start in die Bloggerwelt, die damals noch nicht so groß war, wie sie es heute ist. Einige Jahre später, 2017 um genau zu sein, entstand aus der tiefen Sehnsucht meine eigenen Gedanken, Inspirationen und kreativen Ideen mit der Welt zu teilen schließlich Just Coffee Girl.

Art is not always about 
pretty things.
It is about who we are,
what happened to us,
And how our lives are affected.
- Elizabeth Broun

Was möchte ich hier erreichen? 
Mit meiner Leidenschaft für Fotografie, Design, Reisen und ästhetisch ansprechende Dinge möchte ich Menschen mit meinen geschriebenen Worten und Bildern inspirieren, positive Gedanken verbreiten und mich selbst weiterentwickeln. Was für mich zählt, sind nicht die Zahlen der Klicks oder Follower, sondern die Persönlichkeiten der Leser und der gemeinsame Austausch über diverse Themen. Just Coffee Girl ist nicht nur eine Quelle der Inspiration und Dokumentation kleiner Stücke meines Lebens, sondern auch Teil meiner Persönlichkeit als einfache introvertierte Seele mit einer Liebe für Bücher, Veganismus, Nachhaltigkeit, Musik, dem koreanischen Lebensstil, Memes und Fandoms.

Just Coffee Girl is a safe space, where we can let our thoughts flow, get creative, embrace the little things in life, have a conversation and inspire each other to never stop evolving. TAKE A DEEP BREATH AND JOIN ME.
Wenn ich mal nicht mit alltäglichen Updates auf Instagram unterwegs bin, findet man mich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit dabei, Memes auf Twitter zu teilen, Inspiration und Rezepte auf Pinterest zu sammeln oder offline mit einer Tasse Kaffee in der Hand.


a mindful lifestyle blog for everyday inspiration




Contact Form (Do not remove it)

back to top