Back in 2017: Straw Bags

Bilder: Zara

Korbtaschen findet man aktuell wirklich wie Sand am Meer, jeder trägt sie und sie sind voll im Trend. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber als ich mir dann verschiedene Modelle mit verschiedenen Ausführungen angeschaut habe, muss ich ehrlich zugeben, bin auch ich diesen Taschen verfallen. Aber nicht nur Taschen wird es diesen Sommer in geflochtener Korboptik geben, sondern auch Rucksäcke(siehe rechts oben). Sie geben einem Outfit einfach das gewisse Etwas und passen meiner Meinung nach am besten zu einem weißen Kleid oder einer blauweiß-gestreiften Bluse.

Beim Stöbern habe ich besonders bei Zara sehr schöne Modelle gefunden, welche im Gegensatz zu anderen Taschen sehr günstig sind und qualitativ trotzdem hochwertig wirken. Ich besitze selber eine kleine Zara Tasche und kann wirklich sagen, dass ich sie liebe und regelmäßig benutze. Besonders die kleine City-Tasche(in der Mitte) hat es mir besonders angetan, denn es passt alles wichtige rein und sie schreit für mich förmlich nach Sommer. Und wo wir gerade beim Thema Sommer sind, das Wetter ist aktuell wunderschön und man bekommt große Vorfreude auf den Sommer und ich als Schülerin natürlich auf die Sommerferien. Ich bin absolut in Sommerstimmung und würde am liebsten sofort die Koffer packen und in den Urlaub fahren, aber sind wir mal realistisch, der Urlaub muss noch ein bisschen warten, aber die Vorfreude bleibt.

 Hier noch ein paar weitere Modelle:         

 Kirsten

*Dieser Post enthält Affiliate Links. Hier erfährst du mehr.

Keine Kommentare