How To Style The Leather Jacket Spring Edition

Bilder: Mango

Es ist zwar Frühling und dem Wetter nach zu urteilen sind wir auf guten Weg in den Sommer, aber das ist kein Grund seine Lederjacke im Schrank liegen zu lassen. Auch wenn wir alle unsere schwarzen Basic-Lederjacken lieben, braucht der Frühling etwas mehr Farbe. Aktuell sind besonders rosa Lederjacken beliebt bei Bloggern und fast überall zu sehen. Ich als riesengroßer "Rosafan" freue mich natürlich riesig darüber und hatte direkt ein paar Outfitideen im Kopf, welche ich gerne teilen möchte.

Am liebsten würde ich sofort alles bestellen und anziehen, jedoch würde dies meinem Geldbeutel nicht so gut tun. Dennoch sehe ich wirklich überall Culottes und XXL-Hosen und um ehrlich zu sein habe ich doch großes Interesse für sie entwickelt. Auch wenn manche sehr seltsam aussehen können, gibt es doch einige Modelle die sehr schick und feminin wirken. Wie man unschwer erkennen kann gefällt mir persönlich am meisten die Streifenvariante. Und auch wenn diese Hosen etwas "out of my comfort zone" sind, würde ich ihnen dennoch eine Chance geben.

Casual&Stylish
#outfit1
Culottes gibt es nicht nur in Form von Hosen, sondern auch in Form eines Overalls, welcher super zu der rosa Lederjacke passt. Um das Outfit noch besonderer zu machen, kann man silberne Accessoires dazu kombinieren. Sie werten das Outfit nochmal auf und geben ihm das gewisse etwas.  Auch ohne Lederjacke kann man den Overall auch super im Sommer tragen. Besonders gut kann ich mir dies mit Espadrilles vorstellen, diese sind momentan auch überall erhältlich und dazu noch super bequem.


Business&Comfy
#outfit2
Das zweite Outfit ist etwas schicker und eignet sich perfekt für den Alltag im Büro. Da ich noch zur Schule gehe, würde ich dieses Outfit eher als gewagt ansehen und lieber in der Freizeit tragen. Trotzdem gefällt mir die farbliche Zusammenstellung gut, da man auf der einen Seite bequem ist, aber trotzdem schick und stylisch aussieht. Die grüne Lederjacke ist besonders und definitiv das "key item" in diesem Outfit und kann kombiniert werden mit goldenen Schmuck und einer schönen Tasche. Ich habe mich für eine kleine Tasche entschieden, doch oft benötigt man im Alltag eine größere Tasche, wo alles reinpasst, dies ist natürlich jedem selber überlassen.

Welches Outfit gefällt euch am meisten, seid ihr eher #outfit1 oder #outfit2?

     

     
           
Kirsten

*Dieser Post enthält Affiliate Links. Hier erfährst du mehr.

Keine Kommentare