New Blog, New Me


Hello world,

Herzlich willkommen auf meinem neuen, eigenen Blog. Ich habe lange überlegt und bin jetzt endlich zu dem Entschluss gekommen zu bloggen. Und jetzt zu mir, ich heiße Kirsten(Spitzname: Kiki) und bin 16 Jahre alt. Im Alter von 13 Jahren hatte ich sogar schonmal einen Blog über DIYs und Nähen, habe ihn aber wieder gelöscht. Seitdem haben sich meine Interessen natürlich deutlich weiterentwickelt. Unter anderem habe ich meine Liebe zu Beauty, Fashion,und besonders zum Reisen gefunden. Deshalb soll dieser Blog hauptsächlich von Beauty, Fashion und Lifestyle handeln. Mir ist natürlich bewusst, dass ich nicht die Einzigste bin, welche über diese Themenbereiche bloggt, aber ich möchte einfach über die Themen schreiben, die mich interessieren und meine Gedanken und Inspirationen mit der Welt teilen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und freue mich auf alles was noch kommt.  

Welcome to my new, own blog. I have thought about it for a long time and now I came to the decision to start this blog. And now to myself, my name is Kirsten(nickname:Kiki) and I am 16 years old. With the age of 13 years I had my first own blog about DIYs and sewing in general, but deleted it. Since then my interests of course have changed a lot. Among other things I have found my love to Beauty, Fashion and especially for traveling. Therefore my blog will be mostly about these topics. I know, I am not the only one, who is blogging about these topics, but I just want to write about the things, which I like and sharing my thoughts and inspirations with the world.
I hope you like my blog and I am looking forward to all the things which are coming.


Kirsten             

Keine Kommentare