Etsy Favoriten&Shops


Etsy ist sozusagen ein großer Markplatz, auf welchem Millionen von Menschen aus der ganzen Welt online einzigartige Produkte herstellen und sie verkaufen oder kaufen. Man kann dort seinen eigenen Shop eröffnen und selbstgemachte Produkte verkaufen, oder selber handgemachte Artikel aus verschiedenen Kategorien kaufen.

Etsy Favoriten&Shops

Ich persönlich bin relativ oft auf Etsy unterwegs, da es dort viele Produkte gibt die einzigartig sind und welche nicht jeder besitzt. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit verschiedenen Shops gemacht und kann die Seite nur empfehlen. Sie ist sehr gut um Geschenke zu kaufen, da man vieles auch personalisieren kann oder man kann sich selber etwas gutes gönnen, da die Preise gar nicht so teuer sind, dies kommt ganz auf den Shop und das jeweilige Produkt an.

1.) Der Shop ArmiTee war einer der ersten Shops, die ich je auf Etsy entdeckt habe. Es gibt ihn seit 2014 und er hat seinen Sitz in den USA. Im Shop findet man sehr viele verschiedene Oberteile wie Tshirts oder Sweatshirts mit Aufdrucken, welche den Kleidungsstücken von der Marke Brandy Melville sehr ähneln. Für den Shop sprechen definitiv die überdurchschnittlichen Bewertungen. Das einzigste Manko ist aufjedenfall der Versand, denn der Versand nach Deutschland kostet ca. 20€, was vergleichsweise zu anderen Shops aus den USA ziemlich teuer ist.
Dennoch kann ich den Shop aufjedenfall weiterempfehlen, da es eine große Auswahl gibt. Wer dort bestehlen sollte, dem empfehle ich aber lieber gleich mehrere Teile zu bestellen oder zusammen mit beispielsweise einer Freundin zu bestellen, da man somit etwas Geld sparen kann und nicht unnötig viel für den Versand zahlt.

Nun zu meinem absoluten Favoriten des Shops:
Als großer Kaffeeliebhaber muss dieses Sweatshirt natürlich als erstes genannt werden. Aufmerksam auf ihn wurde ich durch die Youtuber Lena und Leonie von Considercologne. Neben der Aufschrift, welche natürlich am wichtigsten erscheint, ist er Oversized und sieht auf den Bildern sehr bequem aus. Ohne weiter drumherum zu reden, der Pulli ist perfekt für einen "casual look" und steht definitiv auf meiner Wunschliste.

2.)Wenn ihr auf der Suche nach einem Blogger Template seid, seid ihr bei Etsy genau richtig, denn es gibt eine riesengroße Auswahl und es ist für jeden etwas dabei. Ich selber nutze ein Template aus dem Shop BestForBlogger und bin damit für den Anfang sehr zufrieden. Es gibt sehr viele verschiedene, ich habe mich jedoch für ein relativ Schlichtes entschieden, da ich mehr auf Farbe in meinen Inhalten setze und mir das persönlich besser gefällt. Was mir besonders an dem Shop gefällt ist, dass die Templates sehr günstig sind aber trotzdem viel hermachen. Außerdem bekommt man einen Link mit genauer Anleitung zum Einrichten seiner Website mit dem Template. Wenn man Fragen haben sollte kann man sich an den Shop wenden und bekommt schnell eine Antwort.
Wer also auf der Suche nach einem günstigen, aber dennoch schönen Template für seinen Blog sucht ist bei diesem Shop genau richtig.

3.) Erst vor ein paar Tagen habe ich entdeckt, dass es auch Hautpflege bei Etsy gibt und war ziemlich überrascht was für interessante Produkte es gibt. Der Shop AyeletNaturals ist besonders spezialisiert auf natürliche Hautpflege. Von Seife, über Masken, Gesichtswasser, Peelings, Lippenpflege bis hin zu Deo und vielem mehr wird man in diesem Shop fündig. Die Preise sind etwas teurer, jedoch kann man bei Naturprodukten immer einen höheren Preis erwarten.  Mich persönlich hat auf den ersten Blick die Verpackung unglaublich angesprochen, da ich als Verpackungsopfer sowas aufjedenfall in meine Bewertung packen muss.
Hier noch ein paar Produkte welche mein Interesse besonders geweckt haben:
Clarifying Face Toner Tea Tree&Lemon
Lip Balm-Set
Clarifying Facial Scrub Tea Tree&Honey
Activated Charcoal Mask
Vegan Deodorant Tea Tree&Lemon
Der Shop hat definitiv mein Interesse geweckt und ich werde bestimmt das ein oder andere Produkt ausprobieren, da meiner Meinung nach Naturprodukte definitiv ihr Geld wert sind.

4.) Der Shop casesbycsera verkauft eine große Anzahl an verschiedenen Phone Cases mit allmöglichen Motiven und Ausführungen für verschiedene Handymodelle. Auf dem Bild seht ihr ein paar Beispiele für die Cases welche mir am meisten gefallen haben. Ich bin mir sehr sicher dass ich mir ein paar Cases zulegen werde, da mir das Design sehr gut gefällt und meine alte Handyhülle für mein Iphone 6s langsam aber sicher auseinander fällt.
(Bilder von links nach rechts)
Blue Geometric Phone Case
World Map Phone Case
Tropical Phone Case
Marble Phone Case

5.) Washi Tape ist ein großes Suchtproblem meinerseits und ich denke ich bin damit nicht die Einzige. Man kann es verwenden für wirklich alles. Ich verwende es am liebsten zum verschönern von langweiligen Seiten oder einfach um Gegenstände aufzupeppen.
Der Shop  MightyPaperShop hat seinen Sitz in Berlin und verkauft ausgewählte Papeterie und Schreibwaren. Darunter beispielsweise Füller in metallischen Farben, Klammern, Stempel, Washi Tape und vieles mehr.
Holographisches Klebeband
Metallic Pelikan Füller
Metallic Washi tape
Der Shop ist sehr liebevoll gestaltet und man findet außergewöhnliche Schreibwaren.

6.) Und zu guter letzt das Herzstück dieses Blogposts. Ich war schon lange auf der Suche nach einer schlichten, femininen Kette die nicht zu groß, nicht zu klein, hochwertiges Material hat, aber nicht zu teuer ist und doch etwas hermacht. Viele Ansprüche an eine einfache Kette, ich weiß. Deßhalb habe ich auch lange nichts gefunden. Doch als ich an einem Abend durch Etsy stöberte, entdeckte ich diese wunderschöne Kette. Sie ist genau das was ich wollte und auch noch roségold, denn wer mich kennt weiß das alles was roségold ist, mich magisch anzieht und ich es kaufen muss. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft die Kette zu kaufen, aber sie wird definitiv bald im Warenkorb landen.

7.) Der letzte Shop den ich vorstelle, ist ImprimereDesigns, welcher seinen Sitz in Australien hat. Er verkauft handgemachte Illustrationen auf verschiedenen Materialen wie Briefpapier, Bilder, Kleiderbügel oder Pins. Auf Wunsch kann man auch personalisierte Produkte erhalten, was ich sehr schön als Geschenkidee finde. Die Pins, die ich entdeckt habe, haben mich am meisten interessiert, da sogar ein Harry Potter Spruch darauf steht, was für mich als Harry Potter Fan ein großer Pluspunkt ist. Ich liebe es langweilige Oversized Jeansjacken mit Patches oder Pins "aufzupeppen" und sein ganz eigenes personalisiertes Teil zu erhalten. Patches habe ich ebenfalls auf Etsy gekauft und auf die Jacken gebügelt, doch nach einiger Zeit sind diese von selbst abgegangen und ich habe mich nach einer Alternative umgesehen, die Pins. Einfach anstecken, fertig. Und wenn man sie nicht mehr haben möchte oder auswechseln will, kann man sie einfach abnehmen.

So und jetzt hoffe ich, euch hat der Blogpost gefallen und ihr konntet ein paar Ideen finden, was man so alles auf Etsy finden kann. Was sind eure Empfehlungen oder Favoriten auf Etsy und was würdet ihr euch von den vorgestellten Produkten kaufen?

Kirsten    

Keine Kommentare